Würmli

Würmli Socken für Erwachsene

51smiley2009

Würmli

Größe: 39-41 (M)
Nadeln: 2,75mm Knit Pro
Muster: 4re 4li im wechsel, jede 5 Reihe 1 Masche versetzen
Wolle: Woll Butt 6fach
Für: Meine Cousine, vom Christkind

smileys

Über s.klampfer

Ich heiße Sabine bin 24 Jahre alt, glücklich verlobt und habe 2 wunderbare Söhne.

Veröffentlicht am 26/10/2009, in Socken, Weihnachtskiste. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Hi,

    vielen Dank für Deinen Kommentar:-)
    Wie bist Du denn mit der Passform der Würmli-Socken zufrieden?
    Die Anleitung hab ich auch hier, aber bisher hab ich mich noch nicht rangetraut;-)
    Die Deinen sehen auf jeden Fall schon mal ganz toll aus!

    Liebe Grüße,
    Christiane

    • Danke für deinen Komentar.. 🙂
      Ja ich bin total zufrieden mit den Würmlis… bei uns (meinem Mann) rutschen die „normalen“ Socken manchmal gerne über die ferse.. also die ferse rutscht runter… bei den würmlis isses klasse die liegen eigendlich recht an und da kann nix schiefgehn… Freu mich wenn ich bei dir die Würmli bald komentieren darf… 🙂
      Viele liebe grüße aus der (heute) sonnigen Steiermark
      Sabine

Kommentar verfassen

