Socken für das Würmli…

53 smilie2009

würmli

Pünktlich zu Halloween sind diese Dickerchen fertig geworden…

Wolle: Je einen Faden von:
Natur 4fach Woll Butt
Blau Meliert von Regia 4fach
Nadeln: 3,75mm Knit Pro
Muster: „Überziehmuster“
Größe: 40

Für WÜRMLI *blinzel*

Nurnoch hoffen das die Söx der neuen Besitzerin gefallen..

smiles

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und das ist grad in Arbeit:

würmle2söxs

So ich wünsch euch was…

smiley

Advertisements

Über s.klampfer

Ich heiße Sabine bin 24 Jahre alt, glücklich verlobt und habe 2 wunderbare Söhne.

Veröffentlicht am 02/11/2009, in Socken, Verschenkt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare.

  1. Schön, schön was Du da alles in Arbeit hast, bzw. schon vollendet!

    Wo findet man denn das Dickerchen-Muster/Anleitung?

    LG,
    Pupe

  2. Hi,

    die Dickerchen sind echt toll geworden, da kann sich aber jemand ganz doll drüber freuen!
    Ich hab heuer noch kein einziges Paar davon gestrickt, mal sehen, ob ich vor dem Weihnachtsmarkt noch ein oder zwei Paare schaffe, mit den Turbonadeln;-)

    Liebe Grüße,
    Christiane

  3. oh sind die schön. Ich mag ja die kühlen Farben eh so gern und Blau mit Weiß das ist chic!!!!

    einen lieben Gruß
    Ute

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: