Für Schwestern…

… sind diese Beiden Paare

57smileys2009

Hier sind Gr. 31 zusehen:

schwestern

Und hier beide Paare Gr. 31 und 24/25 (von diesem Post)

schwestern2

Wolle: Opal Neon
Nadeln: 2,5mm Knit Pro
Größe: 31 und 24/25
Muster: Glatt Re

Und mir gehts?

Na ich bin wieder einmal smilie, in meinen Mann…

Über s.klampfer

Ich heiße Sabine bin 24 Jahre alt, glücklich verlobt und habe 2 wunderbare Söhne.

Veröffentlicht am 14/11/2009, in Socken, Weihnachtskiste. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 4 Kommentare.

  1. Tolle Socken.
    Mich hat ja auch der Sockenvirus erwischt.

    Gruß Tine

  2. Hi Bine,

    na, auch Schmetterlinge im Bauch? Wie schön, so was zu lesen.., heutzutage
    ist das leider nimmer selbstverständlich.
    Die Schwesternsocken sind echt süß geworden, Kindersocken sind einfach immer wieder ein Blickfang.

    Liebe Grüße aus Oberbayern
    Christiane

  3. Die Socken gefallen mir sehr gut da sie eine so tolle Farbe haben! Hast Du mit den Stoppern schon Erfahrungen gemacht?
    lg monja

  4. Die sind Klasse. Ich mag die Neons immer wieder gern. Leider hab ich bisher viel zu wenig davon verstrickt!

    einen lieben Gruß
    Ute

Kommentar verfassen

