Schokolade und Wolle?

Passt das?

UND WIE!!

Heut hat mir göga mal wieder einen Liebesbeweiß gemacht. Meine Lieblingspralinen… Ferrero Rondnoir….

Und für Kreativ- Tausch hab ich das hier auf den Nadeln…

Und von Nini hab ich das hier bekommen:

Nicht nur das sondern auch ein süßer Adventskalender für mich, auch koolaid, tee und weihnachtsmannschoki hab ich in meiner Wundertüte gefunden….

Dank dir noch mal liebe Niniiiiismiles

Ich wünsch euch was…

bieeeenchen mit i

Advertisements

Über s.klampfer

Ich heiße Sabine bin 24 Jahre alt, glücklich verlobt und habe 2 wunderbare Söhne.

Veröffentlicht am 18/11/2009, in Sonstiges. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. ……. na klar passen Wolle und Schokolade zusammen:-)
    Dein Angestricksel sieht schön aus, is das ne Opal?

    Liebe Grüße,
    Christiane

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: