Leckeres…

… Zimtschneckies… aus dieser Anleitung die Verena bei Creadoo gezeigt hat.

Und einige sich auch schon im Bauchi… *schmatz*

biba bine

Über s.klampfer

Ich heiße Sabine bin 24 Jahre alt, glücklich verlobt und habe 2 wunderbare Söhne.

Veröffentlicht am 21/11/2009, in Aus dem Ofen. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare.

  1. Hi Bine,

    sieht super lecker aus!!!!!!!
    Hmm, mit Hefeteig hab ich immer so meine Probleme…., aber vielleicht sollte ich meine Abneigung dagegen mal überwinden.

    LG, Christiane, aus dem tiefsten Oberbayern;-)

    PS: Wie gehts Paul??????????? Ich finde den Namen wunderschön!!!

  2. Hi Bine,

    mensch das hört und sieht ja lecker aus,ich werde das heute mal propieren zu backen ,mit hefe backe ich ja selten…aber dises rezept hört sich einfach an.
    viielen dank für das rezept,ich berichte wies gemundet hat:-)

    Lg Jeannette8jenny)

  3. anjasworld

    Oh, die sehen aber toll aus!
    hätt ich auch gerne eins im Bauch gehabt 😉

    lg Anja

Kommentar verfassen

