Kindersocken

Hab ich gestern um Halb 12 nachts fertig bekommen (ja Göga hatte sooo nen öden Film am laufen, na da musste ich stricken 😀 )

59 2009

Wolle: Von Martina (leider NOCH ohne Blog) zum Geburi bekommen.
Nadeln: 2,5er Knit Pro
Muster: Überziehmuster
Größe: 31

Da ab morgen das AdventskalenderWunderknäuel anzustricken ist, werd ich hauptsächlich nur „angestricktes“ zeigen, vielleicht bekomm ich auch nebenbei noch anderes Fertig.

Bilder volgen Morgen

Biba bine

Über s.klampfer

Ich heiße Sabine bin 24 Jahre alt, glücklich verlobt und habe 2 wunderbare Söhne.

Veröffentlicht am 30/11/2009, in Socken, Weihnachtskiste. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Hi Bine,

    das mit GG und öden Filmen kenn ich doch irgendwo her;-)
    Scheint ne Männerkrankheit zu sein;-)
    Schöne Kindersocken sind das geworden!!!

    Liebe Grüße,
    Christiane

  2. schöne kindersocken sind das ja geworden,die haben so eine tolle frische farbe,mal wider was schönes von Dir!
    Und das mit den GG kenne ich auch,ich strick dann auch einfach wenn er sich so doofes zeug anschaut,scheint echt ne Männerkrankheit zu sein *gg*.

    Lg jenny(Jeannette)

Kommentar verfassen

