Mein AdventskalenderWunderknäuel

Entlich durfte ich ihn auspacken.. meinen AKWK.

Issa nit schön?

Und hier das gesamte Paket

Vielen lieben dank liebe Wichtelmama.

Ich fange gleich an zu stricken…

Über s.klampfer

Ich heiße Sabine bin 24 Jahre alt, glücklich verlobt und habe 2 wunderbare Söhne.

Veröffentlicht am 01/12/2009, in AdventsKalenderWunderKnäuel 09. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Das ist aber eine tolle Adventkalender.
    Schöne Socken hast di un der Zwischenzeit gestrickt.Gaaaanz fleissig.

    LG, Julianna

Kommentar verfassen

