„Türchen“ 7 bis 12 und fertige Socken

Hab ich hier. Ich war ganz schön hintendran, hatte aber dieses WE genug Zeit um bis 12 abzustricken und kann die fertigen Socken zeigen. 😉

602009

Größe: 39
Nadeln: 2,5er KnitPro
Muster: Rollbündchen sonnst glatt re

Aufs Bild haben es die Rafaello´s, eine Creme und 2 Kerzen nimmer geschafft.

Die fertigen Socken bekommt die Frau meines Cousins.

Jetzt strick ich 13-24 an:

Nochmals danke an meine Wi´mumi.

Einen schönen rest 3 Advent

Bine

Über s.klampfer

Ich heiße Sabine bin 24 Jahre alt, glücklich verlobt und habe 2 wunderbare Söhne.

Veröffentlicht am 13/12/2009, in AdventsKalenderWunderKnäuel 09, Socken, Weihnachtskiste. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Hallo Bine,

    schöne Socken sind das geworden und die neue Adventswolle sieht ja auch schon vielversprechend aus!

    Schönen Abend noch und liebe Grüße,
    Christiane

Kommentar verfassen

