Wieder was

zeigen kann ich.

Jeza wo die anstrengenden Feiertage vorrüber sind.

So hier mal das AKWK… fertig

612009

Gr.: 40
Muster: Rippenmuster
Wolle: Regia
Nadeln: 2,5er

Und hier noch Last Minute Socken, diese habe ich ca. 1 Std. bevor das Christkind kam abgekettet und eingepackt… *hüstel* sorry das Christkind hat sie eingepackt! 🙂

622009

Gr. 39
Muster: Gl Re
Wolle: Hofer
Nadeln: 2,5er

Ich wünsch euch was…

Über s.klampfer

Ich heiße Sabine bin 24 Jahre alt, glücklich verlobt und habe 2 wunderbare Söhne.

Veröffentlicht am 26/12/2009, in AdventsKalenderWunderKnäuel 09, Socken, Verschenkt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Aucvh hier noch mal,das sind sehr schöne socken geworden,die farbe gefällt mir super!Und die socken für paulchen sind ja ganz goldig und haben ne tolle farbe,ich bin leider nicht mehr fertig geworden bis das christind kam.aba macht ja nichts,gibbet später die socken:-)
    Sag mal ist das ne knotentasche??die sieht hammermäßig geil aus mit den Rosenfutter.
    noch schöne feiertage wünsch ich dir bine und deinen lieben.

    lg jenny:-)

  2. Diese Socken sind ja schön bunt! Das hebt sofort die Stimmung !!

    einen lieben Gruß
    Ute

Kommentar verfassen

