Nur auf den Nadeln…

… hab ich was… leider noch nix fertig …

Auch 2 Paar Sökli hab ich angefangen..

eines wird warscheinlich dem Ribbel(Monster) zum Opfer fallen.

WAS es wird sag ich noch nit..

Etwas Winterlich isses bei uns doch noch:

Blick von unsrem Balkon. Im Sommer Blütenpracht pur.

Ich wünsch euch was.. ich geh jeza Wolle färben

Bine

Über s.klampfer

Ich heiße Sabine bin 24 Jahre alt, glücklich verlobt und habe 2 wunderbare Söhne.

Veröffentlicht am 16/01/2010, in Gestricksel, Sonstiges. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Hallo
    ein schönes Winterbild haste da fotografiert, und wenn du mal hier schaust da hab ich auch welche.
    http://www.creadoo.com/forum/digitale-photographie/**wintermarchen-**/

  2. Hallo Sabine
    Einen schönen Blok hast du , deine selbstgefärbte Wolle finde ich fantastisch da steckt auch viel arbeit drin.
    Du verstrickst auch sehr schöne Farben,
    Schöne Strickwerke hast du.
    für Farben hast du ein feines Händchen, das sieht man auch am Kuchen, den werd ich mal nachbacken.
    Eine schöne Seite.
    Gratulation.

Kommentar verfassen

