Neue Wolle

haben dran glauben müssen. Hier mein ergebnis:

Farben wie immer zusammen gewürfelt aus KoolAid, Eierfarbe, Ashford und „neu“ Lebensmittelfarbe.

Mein Favorit ist der 4 von links, der ist richtig Punkig. 😉

Viele grüße

bine

Über s.klampfer

Ich heiße Sabine bin 24 Jahre alt, glücklich verlobt und habe 2 wunderbare Söhne.

Veröffentlicht am 17/01/2010, in Gefärbt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 5 Kommentare.

  1. anjasworld

    Oh, selbstgefärbte Wolle, toll!!

    mir gefällt die ganz rechts am besten, bin doch so ein rosa Fan 😉

    liebe Grüsse
    Anja

  2. Hi Bine,

    schön sind sie alle vier – aber mein Favourit wär der mittlere:-)
    Und, wann kommt einer davon auf die Nadeln????

    Liebe Grüße,
    Christiane

  3. … und mir gefällt der ganz links am besten – da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich unser aller Geschmäcker sind – wie gut 😉

    einen lieben Gruß
    Ute

  4. Huhu Bine,

    Wow,du hast ja wider tolle wolle gefärbt,mir gefällt die gelb grün rote sehr gut,falls die für mich ist*Grins*schreib mir mal.

    Lg Jenny

  5. wau die ist ja der Hammer. *neidisch gug*
    Bin schon gespannt wie die verstrickt aussehen.

Kommentar verfassen

