So nun mal

die Nummer 2 … Ich strickschnecke…

Aber wenn ich bedenke wieviele Ufos ich auf den Nadeln hab….

22010

Wolle: No Name
Nadeln: 2,5er KnitPro
Muster: Glatt Re
Größe: 42

So ich geh ufos vernichten…

Über s.klampfer

Ich heiße Sabine bin 24 Jahre alt, glücklich verlobt und habe 2 wunderbare Söhne.

Veröffentlicht am 29/01/2010, in Socken. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare.

  1. anjasworld

    ach, die sind aber schön! So richtig bunte gute-laune Socken!

    liebe Grüsse an dich und
    ein schönes Weekend,
    Anja

  2. Hi Bine,

    wenn es Dich tröstet, ich hab auch so einige UFO’s auf den Nadeln…, und am liebsten würd ich pausenlos anstricken;-) Gibt schlimmeres, oder?
    Schöne Socken sind das geworden!

    Liebe Grüße,
    Christaine

  3. Auch hier noch mal,die Socken sind toll!

    Lg
    Alias

Kommentar verfassen

