4°2010

Diese waren eigendlich schnell fertig, trotz muster. 🙂

42010

Wolle: Opal Grün
Nadeln: 2,5er Knit Pro
Größe: Meine
Muster: DAS
Biba bine 😉
Über s.klampfer

Ich heiße Sabine bin 24 Jahre alt, glücklich verlobt und habe 2 wunderbare Söhne.

Veröffentlicht am 07/02/2010, in Socken. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 5 Kommentare.

  1. Die Sockis sind wunder-wunderschön geworden und machen so richtig Lust auf die ersten Frühlingstage!

    Die Wolle ist ja total toll – die Farbe, meine ich!
    Und das Muster – boah!!!! *augen-raus-kuller* — fantastisch!

    DIE hätte ich auch für mich behalten :-)!

    Toll!

    Liebe Grüße
    und noch einen schönen Sonntag

    Katrin

  2. …aber bitte nicht erst anziehen wenn der Frühling da ist. Die sind zu schade für die Schublade!
    lg monja

  3. Das Muster hat zu mir auch schon „gesprochen“. Gefällt mir sehr gut. Sind tolle Socken geworden!
    Liebe Grüße von Margot

  4. Wow,die socken sehen ja toll aus und die farbe ist ganz mein geschmack,ich liebe grün.
    Ich hab mir dieselbe wolle in rot gekauft,mach mir daraus rote Muster socken,hab ich voll bock drauf, und opal is ne super wolle.

    Lg jenny

  5. Auch hier nochmal…..schöne Socken!
    Ich find‘ das grün zum anschmachten!

    Ganz liebe Grüße
    Marion

Kommentar verfassen

