Herr Baktus

… ist fertig.

Aus dem wurde das:

Knapp 1,50 lang und 34 breit.

Gesundheitlich gehts mir gerade nit so prickelnd. Verschnupft bin ich aber gsd kein husten. Tee trinke ich mitlerweile literweiße und die nase ist schon mit Taschentüchern zugestopft… 😉 also ein seeehhrr schöner anblick hihi.

Über s.klampfer

Ich heiße Sabine bin 24 Jahre alt, glücklich verlobt und habe 2 wunderbare Söhne.

Veröffentlicht am 16/02/2010, in Sonstiges. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 4 Kommentare.

  1. Hey Sabine,
    Toll sieht dein Herr Baktus aus,wunderbare Farbe.
    Wünsche dir Gute Besserung¨

    Liebe Grüsse
    Alias

  2. na dann wünsch ich dir mal Gute Besserung.
    Dein Bactus siet toll aus. Ich ha auch schon einen gestrickt.

    LG Karin

  3. Huhu Bine *Taschentücher reich*

    „Herr Baktus“ ist aber schick geworden…mit den Farben und den Streifen…SUPER!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende und gute Besserung
    Marion

  4. schöner Baktus – und irgendwie hab ich immer noch deinen alten Blog bei mir verlinkt – muß ich jetzt mal ändern 😉
    LG Sandra

Kommentar verfassen

