5°2010

52010

Größe: 39
Muster: DIESES
Nadeln: 2,5er KP
Wolle: SteinbachWolle

Bei uns kehrt schön langsam der Frühling ein.

Frühlingsgefühle sind schon länger da

Biba

Advertisements

Über s.klampfer

Ich heiße Sabine bin 24 Jahre alt, glücklich verlobt und habe 2 wunderbare Söhne.

Veröffentlicht am 22/02/2010, in Socken. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 5 Kommentare.

  1. Wow..schon wieder so tolle Socken,die Farbe gefällt mir super Gut!Da muss ja der Frühling Einzug halten!

    Liebe Grüsse
    Alias

  2. ahhh, das Märzmuster, gefällt mir 😉
    LG Sandra

  3. Huhu Sabine,

    ja, bei uns wirds auch langsam Frühling, endlich:-)
    Tolle Socken, so pastellige Farben sind doch immer wieder schön.
    Gut gefallen hat mir auch Dein Herr Baktus:-) Ich möcht meinen nicht mehr missen, hatte ihn die letzten Wochen täglich an, nu brauch ich ihn hoffentlich nicht mehr lange.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Christiane

  4. Ach wie schön Bine….wieder ein Muster ohne Löcher *grins*

    Hübsch sehen die Socken aus!

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag
    Marion

  5. Martina Bajer

    Hallo binchen,

    schön sind deine Socken wieder geworden. Danke für die Hilfe. Es war ja auch immer nur von einem Paar pro Kind die Rede – also mehr ist wirklich nicht notwendig. Schön, dass du bei meiner Aktion dabei warst. DANKE

    Häkelmaus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: