Zur Zeit

Is mein Imunsystem so „angeknabbert“… ich hab den „NichtStrickerVirus“… schrecklich, Socken liegen angestrickt in der Ecke. Will nit, Mag nit… 😦

Hoffendlich legt sich das bald…

biba bine 😉

Über s.klampfer

Ich heiße Sabine bin 24 Jahre alt, glücklich verlobt und habe 2 wunderbare Söhne.

Veröffentlicht am 02/03/2010, in Sonstiges. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare.

  1. Oh Bine ,Lass dich mal kNuddeln,mir gehts zur zeit genauso,socken liegen in der ecke aber ich kann und mag net:-(

    Lg jenny

  2. Sabine,das gibts sich schon wieder,ist sicher nur die Frühjahrsmüdikeit 🙂
    Liebe Grüsse
    Alias

  3. Oh mei Bine,

    ich wünsch Dir ganz schnell gute Besserung!!! So ein NichtStrickerVirus ist echt doof, ab und an hab ich den auch mal, aber, kleiner Trost, meist geht er so schnell wie er gekommen ist:-)

    Liebe Grüße,
    Christiane

Kommentar verfassen

