Der Virus…

… ist immer noch nicht vorbei und Körperlich gehts mir noch immer bescheiden… *örks* Naja… bin gespannt wann es verschwindet…. *hoff*

Wünscht mir gutes… *vielliebebrauch*

Über s.klampfer

Ich heiße Sabine bin 24 Jahre alt, glücklich verlobt und habe 2 wunderbare Söhne.

Veröffentlicht am 08/03/2010, in Sonstiges. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 4 Kommentare.

  1. Huch,
    der ist aber hartnäckig bei Dir, der Virus:-(
    Ich wünsch Dir mal ganz lieb gute Besserung, für beides, das körperliche und das strickige..

    Liebe Grüße,
    Christiane

  2. Oh je Sabine,
    dieser Virus hällt dich aber ganz fest gefangen!
    Ich wünsche dir alles Gute und baldige Stricklust 🙂

    Lg
    Alias

  3. *mundschutzaufsetz*
    Möööööönsch Bine, ich hoffe, Dir geht’s heute wenigstens ein bißchen besser?
    Der Eintrag ist ja schon ein paar Tage alt….

    Wünsche Dir trotz allem ein schönes Wochenende
    Marion

  4. Och komm mal her ne runde *KnuddelN*ich hab auch diesen sch++++virus und hoffe ich bin bald wider fit,der macht ja vor niemanden halt der virus,und meine socken bekomme ich auch net fertig,muss mich aufraffen das ich paar reihen schaffe*Örks*alles liebe für Dich*knuddel*

    lg jenny

Kommentar verfassen

