Der Grund meiner Lustlosigkeit…

Lilypie Pregnancy tickers

Viele Grüße

bine

Über s.klampfer

Ich heiße Sabine bin 24 Jahre alt, glücklich verlobt und habe 2 wunderbare Söhne.

Veröffentlicht am 14/04/2010, in Nachwuchskiste, Sonstiges. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 10 Kommentare.

  1. Huhu Bine,

    na das ist doch wohl der schönste Grund der Welt für Lustlosigkeit!!!!
    Herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße,
    Christiane

  2. Hallo
    na das ist wohl dein Grund das es dir immer so schlecht ging. Hoffe dir geht er jetzt besser und die Stricklust hält bei dir wieder einzug. Wo es doch jetzt noch einen grund mehr gibt zu stricken.

    LG karin

  3. Na mein Glückwünsch……Na dann wirds dir doch bald wieder besser gehen, mit diesem Hormonschub….hihi

  4. Herzlichen Glückwunsch liebe Bine. Bald gehts wieder besser und du hast ganz viel Elan.

    LG Silke

  5. Hallo Bine, auch an dieser Stelle nochmal alles Gute für Dich
    und paß gut auf Euch auf!

    (… und bitte, nimm das Winterbild da oben raus, igittt… 😉 )

    LG

  6. Uiii…das sind ja tolle Nachrichten! herzlichen Glückwunsch!

    vielen Dank für den Gästebucheintrag,
    habe mich sehr gefreut 🙂

    liebe Grüsse und schöne Schwangerschaftsmomente,
    Anja

  7. Sabinchen..ich wünsche dir alles Gute zu deiner Schwangerschaft und baldige Stricklust 🙂

    Liebe Grüsse
    Alias

  8. Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir alles Gute, und denk dran, ein Baby braucht Stricksachen!
    Liebe Grüße von Margot

  9. susanne klein

    alles gute wünschen wir dir und deinem kleinen .

    lg susi

  10. huhu bine
    herzlichen glückwunsch und alle gute für euch,jetzt wissen wer ja den grund deiner lustlosigkeit,ja mei is das schön,ich wünsch dir die schönsten schwangerschaftsmomente und jetzt gibts ja nen grund mehr noch zu stricken
    :-)Ich wünsch dir nur das allerbeste *knuddel*

    Lg Jeannette

Kommentar verfassen

