Die ersten…

…Vorbereitungen werden getroffen, NOCH hab ich mich vom Shoppen zurückhalten können.

Ich hab ja das kleine Zeugs (bodys etc) bis Gr. 74 alles verschenkt.

Also werd ich „später“ mal ein paar teile kaufen.

Babyschühchen Anleitung zum stricken hab ich mir schon angeschaut, zz reichts echt nicht für mehr, wenn ich nur nadeln sehe wirds mir schlecht.. *heul* echt schade.

Morgen komme ich in den 5Monat.

Tritte spüre ich auch schon ganz leicht, aber nur im Sitzen.

Glücklich bin ich wie noch nie 😉

Natürlich stelle ich sofort ein Foto ein, wenn ich was geschafft habe zu stricken… mal sehn *schwitz*

Wünsch euch noch eine schöne Woche

alles liebe

Bine mit Prof Junior 2

Advertisements

Über s.klampfer

Ich heiße Sabine bin 24 Jahre alt, glücklich verlobt und habe 2 wunderbare Söhne.

Veröffentlicht am 10/05/2010, in Baby, Uncategorized. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 4 Kommentare.

  1. Hi Bine,

    wie schön, wieder von Dir zu lesen und vor allem, dass es Euch beiden gut geht!

    Liebe Grüße,
    Christiane

  2. Sabine..echt blöd wegen dem stricken,jetzt wo du noch so viele Teilchen stricken könntest!Aber vielleicht kommt das erst wieder nach der Geburt!

    Liebe Grüsse
    Sonja

  3. Hallo Sabine das stricken kommt schon wieder mach dir da keine Sorgen hauptsache das es Euch gut geht.

    LG Karin

  4. Na Sabine, das kann doch eigentlich nur noch BESSER werden ? *find* Allerdings ist es schade, gerade jetzt, wo man doch so viel Zeit zum stricken hätte….

    Es kommt wieder !

    Liebe Grüße und alles Gute !

    Gaby

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: