Langsam geht es voran…

… und ich schaff so einige Reihen, ohne das die Übelkeit mich überkommt.

Dies ist zwar nix fürs Baby, sondern für ne Freundin aus dem Creadoo Forum…

Ein stück ist schon (fast) fertig, das zweite hüpft sicher bald auf die Nadeln.

Ok, „früher“ hab ich 3 solche Paare am Tag geschafft… naja…

Ich kann das fertige sicher bald einstellen… 😉

Bine

Über s.klampfer

Ich heiße Sabine bin 24 Jahre alt, glücklich verlobt und habe 2 wunderbare Söhne.

Veröffentlicht am 03/06/2010, in Gestricksel. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Liebe Sabine,
    schön das du wieder ein wenig stricken kannst,ohne das es dir Übel wird!
    Ich drücke dir die Daumen,das es so bleibt!

    LG Sonja

Kommentar verfassen

