Ein bisschen vorbereitet

hab ich mich schon auf das Baby.

Muss ich ja, vorfreude ist die schönste Freude.

Da hab ich einiges ertauschtes (blau) von Kreativtausch. Den Pucksack mit Herz sieht man HIER genauer, Und der Rest ist NEU. Weil, ich hab von Paul nicht mehr sooooviel kleines. Und im KH möchte ich ihm/sie Neue und unsere sachen anziehen.

Zimmer ist eigendlich bis auch den Laufdingens fertig.

Nur wenn ich dann entlich Karenz bin, in 3 Wochen, kann ich dann die kleinigkeiten in Ruhe kaufen.

Amazon hat auch schon eine Megalange wunschliste…

http://www.amazon.de/registry/wishlist/3885OLMDQUGSF/ref=cm_wl_act_vv?_encoding=UTF8&visitor-view=1&reveal=

Wenn mal jemand reinkuken will… und ja das BRAUCH ich FAST alles :-))

Über s.klampfer

Ich heiße Sabine bin 24 Jahre alt, glücklich verlobt und habe 2 wunderbare Söhne.

Veröffentlicht am 10/08/2010, in Baby. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

