Smoothie Mützen?

Bitteschön:

4Stück sind schonmal fertig!

Miese Handykamera… aber zum glück hab ich bald geburtstag, und da kauf ich mir einen Camcorder!!! Damit ich Fröschli im Krankenhaus auch aufnehmen kann! *freu* 🙂

Über s.klampfer

Ich heiße Sabine bin 24 Jahre alt, glücklich verlobt und habe 2 wunderbare Söhne.

Veröffentlicht am 22/08/2010, in Caritas, Gestricksel. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Hallo Sabine,
    na, die sehen ja schon mal toll aus. Wie machst du das denn mit den Abnahmen, wenn du die auf dem Nadelspiel strickst?

    Liebe Grüße,

    • Hi, ich nehme jede 2 runde auf jeder nadel 1Masche ab.
      Das dauert ca. 7-8 abnehmrunden bis ich nurnoch 2Maschen pro Nadel habe, die masch ich zusammen ab!
      LG bine

Kommentar verfassen

