Für den KreativTausch

Hab ich diese süße babymütze gestrickt.

Ich hatte dazu nur ein Bild, keine Anleitung (einerseits, ich war echt zufaul zum suchen im Inet) und das schafft „frau“ doch auch sicher so.

100% Baumwolle.

Erlich gesagt, mir gefällts, würd ihn sogar für mein Fröschli nehmen.

Ich hoffe der/die besitzerin freut sich dannach auch sehr drüber! 😉

Bine

Ach… ab heute nur noch einen Monat!!!! *hibbel*

Über s.klampfer

Ich heiße Sabine bin 24 Jahre alt, glücklich verlobt und habe 2 wunderbare Söhne.

Veröffentlicht am 26/09/2010, in Gestricksel, KreativTausch. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

