Bauch und Stricken…

Ich bin´s mal wieder. 22Tage noch.

Dicker bin ich zwar nicht viel mehr aber es strengt ganz schön an!

Und an diesem Bündchen arbeite ich seit 2 Tagen… ja seit 2 Tagen… gottchen wie ich mich schäme…

Liebe grüße

Bine mit Fröschli

Über s.klampfer

Ich heiße Sabine bin 24 Jahre alt, glücklich verlobt und habe 2 wunderbare Söhne.

Veröffentlicht am 04/10/2010, in Baby, Gestricksel. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. juhu,

    wenn ich jetzt nicht wüsste, dass du mehr als nur hochschwanger bist, würde ich das nicht annehmen. du hast ja wenig bauch.

    ich hab soviel immer nach vorn geschoben.

    falls wir uns nicht mehr lesen und schreiben, wünsche ich dir ne schöne geburt und ne schöne zeit danach.

    lg
    kathi

Kommentar verfassen

