Fröschli ist daaaaaaaaa

Endlich komm ich zum Posten

:rosa:
NOAH

19.10.2010 um 19:16
3510g und 50cm

Über s.klampfer

Ich heiße Sabine bin 24 Jahre alt, glücklich verlobt und habe 2 wunderbare Söhne.

Veröffentlicht am 28/10/2010, in Baby. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 10 Kommentare.

  1. herzlichen glückwunsch zum zweiten sohnemann!! 😀

  2. Och wie süüüüüß….

    LG Katja

  3. Da gratuliere ich dir zu deinem „Fröschli“ und wünsche Euch alles Gute und viel durchgeschlafene Nächte.

    LG Karin

  4. Ich Gratuliere Euch ganz ,ganz herzlich.
    Ganz liebe Grüsse
    Christiana

  5. Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu dem zauberhaften Nachwuchs. Was ist der Zucker :o)

    LG Dira

  6. Spät aber doch: Herzlichen Glückwunsch!!! Hast du gut gemacht!
    Liebe Grüße von Margot

  7. Huhu liebes Professorchen,

    von HexeP habe ich erfahren, das Euer Nachwuchs da ist!
    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu dem kleinen Krümel….das ist ja ein zuckersüßer!!!
    Was sagt Paulchen zu seinem kleinen Bruder?
    Der ist doch bestimmt ganz stolz oder?!

    Laß Dich drücken
    Deine Marion

  8. uuups,- ein bisschen spät, aber von Herzen auch von mir alles Gute zur Geburt deines 2. Sohnes! Paul ist ja jetzt großer Bruder. Gefällt ihm das auch ?

    Ich wünsche euch viel Glück und alles Gute!

    Knuddels,
    Gaby

  9. Meine Güte….das les ich erst jetzt…..hab Dich irgendwie aus den Augen/Blog verloren!
    Am um so herzlicher gratuliere ich Dir zu Deinem Fröschlein!!!
    Ich wünsche Euch viiiiieeeeele schöne Jahre miteinander….möge für Fröschlein alles so kommen, wie ihr das für ihn gerne haben möchtet!!
    Alles erdenklich Liebe
    Ricki

  10. Hallo sabine,

    auch von mir nur alles erdenkliche gute für dich und dein fröhschli,ich wünsch dir eine schöne zeit und hoffentlich auch ausgeschlafne nächte.
    Süß isser dein fröschlic,so richtig knuffelig*g*dank die auch für das blog kommentar,ich hab mich sehr gefreut.
    aber ich stricke auch wider,hab gerade fürs nikolazswichteln socken gestrickt,hatte das ganze jahr über so viel um die ohren das ich fürs netz oder so keine zeit mehr hatte,aber jetzt bin ich auch wider aktiv bei creadoo und werd dir noch ne ausführliche pn schreiben,sonst wird das hier ein aufsatz*lach*ich wünsch dir und deiner family samt fröschli schöne advenstage.

    lg jeannette

Kommentar verfassen

