Danke Meersalz

Das du da warst. Und uns auch ab und zu zum lachen gebracht hast.

Ich weiß, ich kenn dich nichtmal persönlich.

Trotzdem, wir hatten Internet und Briefkontakt.

Gott wird über dich wachen. Ich hoffe dir gehts da, woimmer du auch bist, gut!

Bitte grüß meine Sternchen von mir!

In unbekannter Liebe

Sabine

Über s.klampfer

Ich heiße Sabine bin 24 Jahre alt, glücklich verlobt und habe 2 wunderbare Söhne.

Veröffentlicht am 07/11/2010, in Sonstiges. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Ich find’s auch furchtbar traurig und die Nachricht hat mich wirklich umgehauen.
    Da ich im Forum ja nun nicht mehr öffentlich mein Beileid bekunden kann (was ja noch nicht mal der Inhaber der Seite gemacht hat..Pfui!), habe ich auch auf meinem Blog an sie gedacht.
    Sie hat so lange gekämpft…ihre Mails klangen immer so zuversichtlich…es tut mir so leid, das sie es nicht geschafft hat :0(

  2. Auch ich werde Verena nicht vergessen.Sie war so eine fröhliche Person und hat nie über ihr Leid geklagt oder gejammert!
    Ich hoffe das es ihr,wo sie jetzt ist,viel besser geht als im Leben:-(
    Adieu Meeralz!

Kommentar verfassen

