Heute ist mein Noah..

.. schon 4 Wochen alt.

Also auf Dienstage gerechnet.

Einen Monat alt wird er am 19. November.

Über s.klampfer

Ich heiße Sabine bin 24 Jahre alt, glücklich verlobt und habe 2 wunderbare Söhne.

Veröffentlicht am 16/11/2010, in Baby. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare.

  1. Ach Gottchen is der knuffig… Habt ihr echt toll hinbekommen!!!

    LG Katja

  2. Huhu Sabine,

    mein Gott ist der kleine Noah süß!
    Nachträglich ganz herzlichen Glückwunsch,
    irgendwie hab ich das einfach verpasst.
    Ich hoffe, es geht Euch beiden gut!

    GLG, Christiane

  3. hallo binchen!

    sorry, ich hinke auch beschämend hinterher mit allem. daher auch so spät mein glückwunsch zu deinem kleinen goldschatz. und ich schließe mich meinen vorschreiberinnen an, der kleine ist echt goldig, zum stehlen süß! 😉
    wünsche dir weiterhin viel freude mit dem kleinen und alles gute!

    ganz liebe grüße
    ilona

Kommentar verfassen

