Nachgereicht

Hab ich hier und jetzt, meine fehlenden Bilder!

Ich muss mich zur zeit zum PC zwingen.

17-20

21-24

(leider fehlen hier 2 Bildchen da ich nach dem 24 den rest abgestrickt habe und leider nicht Fotografiert hab.. *schäm*)

2 Paar sind draus entstanden.

1 Für Göga gr. 43 und den rest für Paul. Gr 25

 

Ich wünsche eucht einen guten Rutsch ins Jahr 2011.

Bine

Über s.klampfer

Ich heiße Sabine bin 24 Jahre alt, glücklich verlobt und habe 2 wunderbare Söhne.

Veröffentlicht am 28/12/2010, in AKWK 2010, Socken. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

