Sockenwoll Vorratsvernichtung

Ich muss mal platz schaffen und mal die „alten“ knäulse wegstricken.

Ich weiß andere haben weithin mehr Sowo wie ich, aber ich finde, es ist trotzdem, für mich, viel zu viel. Und reste und selbstgefärbte sind NICHT mitgezählt.

Dieses Jahr – „Sockenwoll Vorratsvernichtung“

6x150g 6fache

12x100f 4fache, 20x50g (10x100g) 4fache

Insgesamt:

2200g 4fach

900g 6fach

7 knödl Sockenwolle Designergarn (versch. gramanz.)

Na dann mal los… wenigstens die hälfte würd ich heuer gerne schaffen *heul*

Bine

Über s.klampfer

Ich heiße Sabine bin 24 Jahre alt, glücklich verlobt und habe 2 wunderbare Söhne.

Veröffentlicht am 05/01/2011, in Gestricksel, Sonstiges. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Hey Sabine,
    das Jahr ist ja noch lang und ich bin sicher das du einige Socken stricken wirst!Sehr schöne Wolle hast du da:-)
    Liebe Knuddelgrüsse
    Sonja

  2. Da wünsche ich dir mal viel Erfolg bei deinem Vorhaben. Wirst du sicher schaffen. So mager fand ich die Anzahl deiner Werke im letzten Jahr auch gar nicht. Ich habe lange nicht so viel geschafft.
    Viele Grüße
    Sabrina

Kommentar verfassen

