Stashabbau geht vorran!

Immerhin. *freu*

Im monat

Januar:
+0g gekauft
+100 g geschenkt bekommen
-0g verschenkt
-217 g verstrickt
-0 g verkauft

Edit: 117g Abbau froi
Auf den Nadeln hab ich einen Hitchhiker (anleitung gibts bei Raverly aber kostendpflichig) aus dem Faschingswunderknäuel.

Und ausserdem hab ich noch würmli auf den Nadeln, die aber nit fertig werden wollen *heul*

Ich wünsch euch was…

bine

Advertisements

Über s.klampfer

Ich heiße Sabine bin 24 Jahre alt, glücklich verlobt und habe 2 wunderbare Söhne.

Veröffentlicht am 01/02/2011, in Sonstiges, Stashabbau. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Hallo Sabine,
    Keine Wolle gekauft,wow..das nenne ich Disziplin:-)
    Das Tuch wird fantastisch¨
    Lg Sonja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: