Mein Hitchhiker

ist fertig!

Schön was?

Aus der wolle vom Faschingswunderknäuel 90g verbrauch!

Gut, 90g verbraucht, aber wieder 3 knäuel zuwachs… *schäm* ABER ich will ja mal die „alte“ wolle abstricken und nicht meinen ganzen stash abbauen! 😉

Ich wünsch euch was…

bine

Advertisements

Über s.klampfer

Ich heiße Sabine bin 24 Jahre alt, glücklich verlobt und habe 2 wunderbare Söhne.

Veröffentlicht am 03/02/2011, in KreativTausch, Sonstiges, Stashabbau. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Das Tuch sieht klasse aus und schöne neue Wolle hast du,die hast du dir verdiehnt nach so viel stricken:-)
    LG Sonja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: