Einiges ist fertig ♥

Meine Blutsaugerschüssel… *lach* die musste her, damit ich die alte schachtel mal über die Häuser werfen kann!

Gehäkelt aus Resten 31g Mehr dazu hier

Dann meine Wunderhübsche Pimpelliese

Gestrickt aus Sowo. Verbrauch 95g Auch hier mehr dazu.

Und dann ist noch die Taufdecke von klein Noah fertig geworden:

So jetzt fehlt mir nurnoch die Mütze für den kleinen. Die MUSS ich diese woche fertig haben weil wir schon am Sonntag die Taufe haben.

So ich wünsch euch was

Tschööö

Bine ♥

Über s.klampfer

Ich heiße Sabine bin 24 Jahre alt, glücklich verlobt und habe 2 wunderbare Söhne.

Veröffentlicht am 19/02/2011, in Baby, Gestricksel, Ravelry, Restekiste, Stashabbau. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Hallo Sabine,
    ganz tolle sachen hast du wieder gemacht!Die Blutsaugerschüssel ist ein echter Knüller,aber auch die Liese und die taufdecke sehen toll aus!
    Liebe Grüsse und Knuddler
    Sonja

Kommentar verfassen

