Monat Februar ist zu Ende

und ich hab fleißig gestrickt, finde ich!

Februar:
+0g gekauft
+0g geschenkt bekommen
-0g verschenkt
-394g verstrickt
-0g verkauft

Monat Februar: Abbau von 394g *stolzbin*

Jan und Feb: 611g Abbau!!

Und wenn ich bedenke, ich habe noch 2 Tücher und eine Pepita auf den Nadeln! Der März wird dicker!! *grins*

Advertisements

Über s.klampfer

Ich heiße Sabine bin 24 Jahre alt, glücklich verlobt und habe 2 wunderbare Söhne.

Veröffentlicht am 01/03/2011, in Ravelry, Stashabbau. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Wow..Sabine,ein grossen Berg Wolle hast du da verstrickt.Am meisten beeindruckt hat mich das 0g gekauft hihihihihi..
    was ich von mir nicht behaupten kann:-)
    Grüessle Sonja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: