Würmlis

Sind entlich fertig, irgendwann letztes Jahr angefangen und FAST also UFO gegeendet.

Aber ich hab mich zusammengerissen und die letzten 2 Tage am halb fertigen 2 Socken gestrickt.

8♥2011

Gr 41 für Mich

Hofer Sockenwolle

Da konnte ich auch gleich meineNEUEN Nadeln ausprobieren!

Ja die hab ich mir gegönnt, nach dem mir Paul ein ganzes Nadelspiel zerstört hat.

Ja ihr seht richtig, die sind ECKIG.

Kollage Square Nadeln sind das.

Zu bekommen bei Wollbox.

61g

Über s.klampfer

Ich heiße Sabine bin 24 Jahre alt, glücklich verlobt und habe 2 wunderbare Söhne.

Veröffentlicht am 18/03/2011, in Socken, Stashabbau. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 5 Kommentare.

  1. Hallo Sabinchen,
    die Socken sind toll geworden,ich müsste auch mal ausprobieren wie die Socken ohne Ferse zu tragen sind.Diese Wolle habe ich auch zu Socken für mich verarbeitet:-)Cooles Nadelspiel!!!
    Grüessle Sonja

  2. Finde ich voll super, Würmlis für große Füße zu strickseln :-), habe ich so noch nirgends gesehen – und muss ich natürlich selbst mal ausprobieren. Wie tragen die sich denn? Rutschen die nicht nach hinten weg beim Laufen?!
    🙂

    Ich finde Deine Würmlis jedenfalls super und auch die Farben gefallen mir total! Auch die Idee eben :-)!

    Liebe Grüße
    und einen guten Start in die neue Woche,

    Katrin

    • Sie sind toll, Würmlis für Erwachsene halten eigendlich recht gut am Fuß.
      Allerdings wird es beim stricken recht fad. Weil es immer das gleiche ist. ☺

  3. Simone Magerl

    Hallo Sabine, schöne Socken hast Du da gestrickt! ;-)) Eine Frage hab ich wegen der Kollage Square Nadeln. Braucht man da wirklich eine ganze Nadelstärke mehr? Ich könnte mir eine halbe Stärke erklären aber eine ganze? Wie stricken die sich denn? Ich leide an einem Carpaltunnel-Syndrom und diese Nadeln wurden mir empfohlen. Würde mich über eine Antwort freuen! Liebe Grüße Simone

    • Hi Simone.
      Ich muss sagen ich stricke eigendlich Mittel aber eher mehr richtung Fest.
      Wenn du ganz fest strickst würd ich sagen das das mit der ganzen Stärke stimmt.
      Ich finde sie eigendlich toll. Das strickbild ist viel schöner und gleichmäßiger. Am Anfang vielleicht ein wenig ungewohnt aber man kommt rein.
      Wie es dann mit deinem Syndrom wird/ist kann ich leider nicht sagen, ich hab sowas nicht *holzklopf*.
      ABER versuchs einfach mal, wenns nicht hinhaut, verkauf sie wieder. Ich würds versuchen und habs auch versucht!
      Viele Grüße
      Bine ♥

Kommentar verfassen

