Socken 10 und 11♥2011

Paul und für ein Baby.

Pauls sockenbild muss ich nachbringen, das kleine Monster hat den zweiten socken verschossen, keine ahnung wo der ist.

Sagen tuh´ts der lümmel auch nicht. Naja zum wiegen bin ich gekommen 26g. Foto bring ich dann natürlich nach.

Von den Babysocken die ich grad abgenadelt ha

habe ich natürlich ein Foto

Die sind echt für neugeborene. Also 5cm (neugeboren bis ca. 1Monat)

11g wiegen die kleinen.

Ab in die Vorratskiste.

Über s.klampfer

Ich heiße Sabine bin 24 Jahre alt, glücklich verlobt und habe 2 wunderbare Söhne.

Veröffentlicht am 29/03/2011, in Baby, Nachwuchskiste, Restekiste, Socken, Stashabbau. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Hey Sabine,
    die Söckchen sind ja total süss,so klein und erst noch mit Muster!
    grüessle Sonja

Kommentar verfassen

