Das Monat März ist zu Ende

WOW ich bin echt begeistert! Also für mich, ich meine, ich hab noch 2 kleine Kinder, einen Mann (fies), und ein rießen Haus. Ich bin echt stolz auf mich was ich geschafft habe dieses Monat!

März:
+200g gekauft
+500g geschenkt bekommen (ertauscht)
-0g verschenkt
-494g verstrickt
-0g verkauft

Monat März: Zuwachs von 206g (aber bitte, 494g ABBAU! Perfekt *stolzaufmichbin*)

Erstes Quartal:

Jän, Feb und März: 1105g Verstrickt und 800g Zuwachs

Über s.klampfer

Ich heiße Sabine bin 24 Jahre alt, glücklich verlobt und habe 2 wunderbare Söhne.

Veröffentlicht am 01/04/2011, in Ravelry, Stashabbau. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Hallo Sabine,
    da kannst du in echt Stolz sein!
    Grüessle Sonja

Kommentar verfassen

