Pullover für Noah

So, anziehsachen hat Noah jetzt glaub ich genug *grins*

Hier der Raglan von oben. Den ich das erste und das letzte mal gestrickt habe. Da war die Weste viel einfacher.

6-9Monate „groß“

Aus Hofer Baumwoll sowo und 3er nadeln.

Passt! ☺

© by s.klampfer ; kopieren der Bilder nicht erlaubt!

Ausserdem bin ich am überlegen ob ich wieder nach Blogspot umziehe.

Damals bin ich wegen einlogschwierigkeiten hierhergezogen. Bin aber mit den Themen usw überhaupt nicht zufrieden.

Mal sehen, vielleicht werd ich bis ersten Mai dann einen neuen Blog haben.

Grüße

Bine

Über s.klampfer

Ich heiße Sabine bin 24 Jahre alt, glücklich verlobt und habe 2 wunderbare Söhne.

Veröffentlicht am 29/04/2011, in Baby, Stashabbau. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Oh..der Pulli ist total süss,genau wie Noah auch!
    Grüessle Sonja

Kommentar verfassen

