Der November ist vorbei

Hab ich schon erwähnt wie schnell die Zeit vergeht?

Jaja, ich komm mit nix nach.

Fertig gestrickt habe ich dieses Monat nichts. Lauter angefangenes Zeug. Aber dafür hab ich im Dezember viel.

Hier die Statistik:

November:
+400g gekauft
+150g geschenkt bekommen
-0g verschenkt
-0g verstrickt
-0g verkauft

Zuwachs von 550g

Ich werde diesen Blog mit Anfang des Jahres 2012 „ruhig“ stellen. Ich komme ohnehin nicht zum schreiben und zu finden bin ich auf Ravelry.

😉

Advertisements

Über s.klampfer

Ich heiße Sabine bin 24 Jahre alt, glücklich verlobt und habe 2 wunderbare Söhne.

Veröffentlicht am 11/12/2011, in Ravelry, Stashabbau. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: